Black Friday in Deutschland?

Das war für mich lange nicht ganz klar ob der „Black Friday“ (also der US Amerikanische Shopping-Rabatte Wahnsinn zu Weihnachten) nun auch wie Halloween & Co auch bei uns eintrudelt..
Amazon war klar macht mit, aber nun zeichnet es sich auch wirklich ab dass die „Black Friday“ Aktionen nun auch in Deutschland massiv stattfinden
Nachfolgend liste ich euch einige deutschen Anbieter die zum „Black Friday“ Rabatte und Aktionen anbieten! Black Friday ist zum traditionellen Weihnachtseinkaufstag in den USA geworden, langsam fasst dieser Trend auch in Deutschland Fuß.
Große Firmen vor allem aus dem Technischen Bereich bieten inzwischen auch Black Friday Aktionen in Deutschland an.

Angebote bei Samsung
http://www.samsung.com/de/black-friday-cyber-monday/

Angebote bei Microsoft
https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Black-Friday-Angebote/

Angebote bei Saturn
http://www.saturn.de/de/shop/blackweek.html?

Zalando
https://www.zalando.de/black-friday/

Lesara
https://www.lesara.de/blackfriday

Motorolla
https://www.motorola.de/specials

Arktis (Apple Zubehör)
https://www.arktis.de/black-friday/

Zur Info: Black Friday ist der Brückentag in den USA nach Thanksgivig Day, welcher immer ein Donnerstag ist. Traditionell ist dieser Brückentag ideal für Weihnachtshopping. US Händler überbieten sich mit Angeboten zum Black Friday. Man könnte sagen dieser Trend wandert nun auch nach Deutschland.