Blog eintragen – Neue interessante Verzeichnisse

Blog eintragen – Neue interessante Verzeichnisse

Wir pflegen nach wie vor unsere Liste der Möglichkeiten um einen Blog bekannter zu machen. Insbesondere die Bloglisten und Blog Verzeichnisse, welche einfach mal helfen den frischen Blog, am Start etwas bekannter zu machen.

Volle Liste der Blog Verzeichnisse finden Sie hier »
witch.de
Witch.de ist ein uraltes Webkatalog, der Trend der Webkataloge ist lange vorbei, auch der Trend der Artikelverzeichnisse. Alle Eintagsfliegen sind weg und die Verzeichnis-Listen sind wie der Schweizer Käse mit 404 Löchern gefüllt. Deswegen arbeiten wir an einer eigenen Top-Verzeichnis Liste, wo sich auch der Aufwand der Eintragung lohnt!
Witch.de hat eine hohe Linkkraft welche durch die vielen ausgehenden dofollow Links stark relativiert wird, aber hey besser als ein schwacher Webkatalog oder gar mit Nofollow Links.

xlevel.at
Das ist etwas neuartiges, wie es mir scheint ein Portal zur Blogvorstellung und der Möglichkeit mit seinem Blog etwas Geld dazuzuverdienen.
Man kann nach Werbepartnern suchen, seinen Blog für Advertiser anbieten oder auch den eigenen Blog prominent vorstellen.
Wer eine Blogvorstellung auf xlevel.at haben möchte muss einen Backlink platzieren und viele Informationen angeben. Ob nun ein Blogverzeichnis Button mehr oder weniger im WordPress Widget, ist mir persönlich egal, wenn ich einen guten dofollow Link und einpaar Besucher bekomme.
Was ich am geilsten finde: Man kann die neuen Domainendungen auch eintragen!
Das ist ein großes Leid für Blogbesitzer mit Domainendungen wie .blog oder .shop usw.

Bildquelle: https://pixabay.com/en/blog-seo-internet-web-marketing-793047/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.