Dampfende Promis!

Bildquelle: Fearsome Four by Terry Ozon

Katy Perry dampft eine stylische e-zigarette mit einem ego-c ähnlichen Akkuträger. Der Beweis wurde auf Pinterest von ecigarettedirect.co.uk platziert

Katherine Heigl dampft mit einer Provari mini 2.5 in weiß, ausgezeichnete Wahl!

Johny Depp dampft zumindest in diesem Film (The Tourist) eine Zigaretten-ähnliche e-Zigarette.

Leonardo DiCaprio, 41, hat Ärger mit der „American Lung Association“. Wie auf „DailyMail“ nachzulesen, weist die Organisation via Twitter und in Richtung von DiCaprio darauf hin, dass die Risiken des E-Zigaretten Konsums nicht ausreichend erforscht sind.

(Finde ich persönlich seltsam, denn jeden Promi zu ermahnen welcher in der Öffentlichkeit eine wohl viel gesundheitsgefährdende klassische Zigarette raucht, dürfte recht aufwändig werden.)

Es sind unzählige Promis wie Jack Nicholson, Britney Spears, Lindsay Lohan in diversen Pinterest Gruppen zu finden.
Das Gerät von Samuel L. Jackson finde ich besonders herausragend 🙂

Bis auf solche Ausnahmen scheinen die Promis aber ausschließlich e-Zigaretten zu nutzen die wie eine klassische aussehen. Nur DiCaprio & Kety Perry tauchen mit unterschiedlichen Geräten auf, bei denen man „vollzeit-dampfer“ vermuten kann.