e-cigarette Shops

Meine e-cigarette Shop Epfehlungen für euch Dampfer.

Shops für Anfänger und danach (Liquids & Verdampferköpfe, Einsteiger Verdampfer)
*zensiert* und *zensiert*
Schnelle Lieferung, top Service, haben alle gängigen Einsteiger Marken.
Kangertech, Innokin,. Aspire, Smoketech Verdampfer und Verdampfköpfe dazu.
Hier bestellt man gerne Basen, Liquids, Fläschchen, Einsteiger Sets, Aromen und alles andere an Zubehör (Kleinkram).

*zensiert*
relativ teurer Anbieter, hat aber sogut wie alles was es auf dem Markt gibt von A bis Z
Tasty Puff Aromen, Vapor Giant, Erlkönigin, Provari 3,
Bei gelegentlichen Sonderangeboten ist einiges dann auch mal günstig zu haben.
Daher bin auch ich um diesen Shop nicht herum gekommen und bei einem Sonderangebot zugeschnappt.

*zensiert
** Dampfer habe ich auf einer Messe kennengelernt, er hat einige gute Artikel die sonst kaum jemand hat.
Seien es die passenden Akkus oder der Dicodes Akkuträger oder interessante Kleinigkeiten
——————–
*zensiert* – dank der neuesten gesetzl. Vorschriften, habe ich die Shop Links raus genommen.
Ich sehe nicht ein deswegen meine Inhalte abzuschalten, bis es klar wird ob man Shops bewerten darf, die Produkte zum Dampfen anbieten, sind die Links also zensiert.

Ich persönlich werde die „Piraten“ wählen, die einzige Partei die dem offenbar viel gesünderen (Als herkömmliche Zigaretten) Dampf Trend positiv bewertet.