Genug vom Bitcoin! NEO & IOTA sind wieder da..

Genug vom Bitcoin! NEO & IOTA sind wieder da..

Kryptowährung Bitcoin & Bitcoin Cash Entwicklung
Aktuell sind mal wieder alle auf Bitcoin und Bitcoin Cash fixiert. Ist es vorbei mit den Unsicherheiten beim Bitcoin und dem Aufstieg des Bitcoin Cash?
Den Bitcoin belasten aktuell die hohen Transfer Gebühren, $5 – $7 sollen es sein. Bitcoin Cash hat da die Nase vorn. Auch die Blockgröße spielt wohl eine große Rolle denn BCH ( Bitcoin Cash) Blocks sind 8x größer.
Argumente der BTC (Bitcoin) Fans? BCH wird sogut wie nirgends als Zahlungsmittel akzeptiert.. Die Handelsplattformen müssten Ihre Systeme von BTC auf BCH umstellen, damit BCH nun BTC irgendwann ersetzen könnte..
Alles undenkbar.. ausser BTC wird unbenutzbar auf irgendeine Weise..

Meine Meinung ist: BCH ist einfach nicht der Bitcoin, Bitcoin Cash hat nicht die Magie, die Geschichte des Bitcoins und auch nicht die Akzeptanz bei den Händlern.
Das bessere Zahlungsmittel? Ja, aber da haben die DASH & Litecoin Fans wohl recht, diese Krypto-Währungen werden bereits vielen Jahren entwickelt und haben als virtuelle Zahlungsmittel offenbar die Nase vorn.

Kryptowährung & Token IOTA
Die Kryptowährung der Maschinen oder auch als Kryptowährung 3.0 bekannt, kennt die Probleme der hohen Transfergebühren und des Minings nicht. Transfers sind kostenlos, die Token sind bereits alle da und müssen nicht mit viel Strom generiert werden.
IOTA ist wieder auf Kurs nach oben und die deutsche IOTA Stiftung wurde nun auch als rechtsfähig anerkannt.

Kryptowährung & Token NEO
Der Aufstieg des „chinesischen Etheriums“ wurde im September durch den „China ICO Ban“ unterbrochen. Erneut wurde dieser unterbrochen als der NEO Council nun weitere 15 Mil NEO Token zur Verfügung (zur Förderung von Projekten auf der NEO Blockchain) bekommen hat. Höchster Kurs seit dem China ICO Ban (dem kleinen Krypto Crash) war $37 / NEO als die erste ICO auf der NEO Blockchain statt fand.
Diese erste ICO auf der NEO Plattform hieß Red Pulse (RPX) und ist nach wie vor eine erfolgreiche mit einem derzeitigen ROI von 38%
Nun stehen 3 weitere NEO ICO’s an wie man hört: NEX, QLink, THEKEY
Vorsichtig wächst also auch der Kurs eines NEO Tokens im November.

NEX ICO Prognose
Besonders gespannt bin ich auf die NEX ICO, denn das Team (City of Zion) hat mich persönlich mit dem Neon Wallet bereits sehr begeistert. Dass ausgerechnet dieses Team die erste Handelsplattform auf der NEO Blockchain programmieren möchte, macht alles perfekt.
In 5 Tagen wird das NEX Whitepaper veröffentlicht, bis dahin kann man keine Prognose machen.