Joomla WebAGENTUR

Vor 11 Jahren arbeiteten wir mit dem Web Content Management System Joomla! Auch wenn wir Modifizierungen und Erweiterungen für andere CMS und Open Source Skripte angeboten hatten, drängte uns die Popularität von Joomla! immer mehr mit diesem CMS zu arbeiten. Neben der Templateerstellung mussten die meisten Funktionen der Webseite an das Design, oder an besondere Wünsche zu der Funktionalität, individuell angepasst werden. Oft programmierten wir individuelle Komponente oder Module. Denn, so groß die Auswahl, der frei verfügbaren Komponenten für Joomla, auch sein mag, alles kann nicht abgedeckt werden. Wie jedes andere große Open Source Projekt, hat auch diese Software ihre Eigenarten und Bugs, wir kannten uns mit diesen bestens aus!

Weil 5medien nun inzwischen ein ultimativer Blog, ist bieten wir euch heute eine Auswahl an Joomla Agenturen.

Schweizer Joomla Webagenturen

https://www.masterhomepage.ch
Ist die Joomla Agentur für Grafik und Webdesign in Basel, eine gute Adresse für alle Schweizer.

https://www.webuniverse.ch/
Bietet Modernes Webdesign, Programmierung, OnPage Suchmaschinenoptimierung und weitere Dienstleistungen rundum einen erfolgreichen Webauftritt