3D Chat – Secret City

3D Chat – Secret City

Die 3D Chats sind das soziale Netzwerk der Zukunft. Die virtuelle Welten verbunden mit den Funktionen von Dating- und Chatplattformen und dem Angebot von Socialen Netzen. Den Rahmen hierfür bildet eine verblüffend realitätsnahe 3D-Stadt. In ihr stehen dem Nutzer alle Möglichkeiten des realen Lebens offen.

Dabei ist der Fokus auf Unterhaltung und Socializing gerichtet.
Nachfolgend erläutert an dem deutschen 3D Chat Secret City.

3D Chat Secret City
3D Chat Secret City kostenlos & auf deutsch

Durch die virtuelle Stadt bewegt sich der Nutzer mit seinem Avatar als Alter Ego. Diese Figur ist frei gestaltbar in Geschlecht, Statur, Aussehen sowie in ihrer modischen Ausstattung. Mit ihr nimmt der User am sozialen Leben in Secret City teil. Hier stehen das Kennenlernen und das Miteinander im Mittelpunkt.
Die Interaktion erfolgt vor allem über eine Chatfunktion in 3D: Neben der allgemeinen Kommunikation
erlaubt diese auch private Konversationen.

Im Chat von Secret City wirst du durch einen Avatar repräsentiert. Schon bei der Installation der Chat Software
wählst Du das Geschlecht deines Avatars.

Im ersten Schritt kannst du im virtuellen Kleiderschrank das Aussehen des Avatars etwas anpassen. Später mit
dem Zugriff auf das neue Outfit Tool, bekommst du nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten, zudem
kann man in Secret City auch eigene Outfits und Avatar 3D Objekte selbst gestalten.

In Secret City werden Dir unzählige Möglichkeiten rund um die unterhaltsamen Seiten des virtuellen Lebens geboten: Partys, Musik, Events, Spiele,
Shops und vieles mehr. Genau wie in der realen Welt. DJs legen live auf und Radios sorgen für ein 24-Stunden-Musikprogramm für jeden Geschmack.
Vor allem aber lernst du viele nette Leute kennen. Du kannst Flirten und Chat Freundschaften knüpfen.
Und du kannst dich verlieben. Das Alles in der Atmosphäre einer tollen, pulsierenden Stadt.
Alles in 3D! Mach mit im deutschen 3D Chat

5 thoughts on “3D Chat – Secret City

  1. max spieletester

    eigendlich war es vor jahren eine gute deutschsprachige alternative zu andren 3d-chats. es ist nur wirklich dumm das die userzahlen massiv zurück gehen, was das support team mit anderen angeboten von ähnlichen chats versucht zu rechtfertigen . fakt ist leider gottes seid wochen jedoch das secretcity wenn dann nur in der zeit von 0200uhr bis 0700uhr fehlerfrei funktioniert , ansonsten ist nach 20 minütigem auffenthalt eine nette anzeige zusehen : disconnected from server . auch dieses versucht das support team mit hacker angriffen , providerproblemen und sogar virenangriffen zu rechtfertigen. lustig …… viren die nachts schlafen laaach . providerprobleme die nachts nicht vorhanden sind , eine tolle logik . vor allem da diese problme seid jahren auftreten , besonders ab oktober . eine kleine erstattung von mieten für clubs und appartements , vip beiträgen oder sonstiges oder mal eine gutschrift in form der spielwährung wird ebenfalls abgelehnt. selbst wenn man den support höflich anschreibt wird man belogen und bekommt aussagen wie zb . es steht dir frei secretcity zu verlassen . ein post ins forum bring auch nichts, da man dann gesperrt wird . also leute wenn ihr euch abzocken lassen wollt seid ihr in secretcity wirklich gut aufgehoben. liebe grüsse und viel spass in der sterbenden welt . euer tester

    1. Hey Max, das sind wohl DDOS Attaken, von diesen sind nicht wenige Spiele betroffen.
      Da man den Betreiber damit ärgern will, finden diese Abends zur Top Zeit statt. Ich kann mich erinnern dass auch mal WoW Server von sowas betroffen waren, immer pünktlich zum Release von neuen Addons. Blizzard erweiterte zu solchen Zeiten seine Serveranzahl um das dreifache.
      Laut Support wird an Lösungen gearbeitet, schauen wir mal.
      Wie du selbst sagst, warst du wohl einige Jahre dabei, so schlecht wird es doch wohl nicht gewesen sein, die Server Probleme legen sich sicherlich bald, gib nicht so schnell auf 😉

  2. max spieletester

    ne neue ausrede?

    1. Max G

      Du musst das so sehen, wem Schaden diese Störungen am meisten? Dem Betreiber natürlich.
      Entschädigungen kann man sicherlich anregen, aber in einem vernünftigen Ton wie zb. Tom Querk das macht. Weniger hysterisch und fordernd, mehr sachlich und begründet. Schauen wir mal.

  3. max spieletester

    wir zahlen für leistungen die nicht nutzbar sind und sooo schauen die reaktionen des supports aus : eine kleine erstattung von mieten für clubs und appartements , vip beiträgen oder sonstiges oder mal eine gutschrift in form der spielwährung wird ebenfalls abgelehnt.und du kannst mir nicht erzählen das das kundenfreundlich ist . es sollte grad in schwierigen zeiten doch eher im intresse der inhaber liegen kunden grade zahlende kunden mit vip und andrem an sich zu binden , statt sie zu vergraulen und gutschriften in form von rays schaden da ja wohl nicht . wenn wir nicht pünktlich unsre mieten zahlen sind die clubs auch zu oder die türen weg ….. und waszahlt secretcity an uns für nicht erbrachte leistungen ???

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.